1978

1978, ein recht bewegtes Jahr

• Einkaufsreise Türkei, Afghanistan, Iran und Nepal ein Reisebericht in PDF

• wir stellen an der BEA aus

• an der Gerechtigkeitsgasse 35, in Bern, eröffnen wir unseren Nomadenkeller

• Im November - Ausstellung zusammen mit Otto Häusler und Knecht Mode - im Hotel Kreuz

Wir stellen an der BEA aus


Neueröffnung DEKOR KI'S Nomadenkeller

In einem schönen Gewölbekeller an der Gerechtigkeitsgasse eröffnen wir am            19. Oktober 1978 unseren Nomadenkeller.

 

 

 

 


Ausstellung im Hotel Kreuz

Das erste mal konnten wir im Saal des Hotel Kreuz in Lyss unsere Ausstellung durchführen.

Dabei verwandelten wir den Saal in ein grosses Zelt mit einer weissen Tuch Decke.

Auf der Bühne stellten wir ein Gaschgai Zelt auf. Im Saal konnten wir eine usbekische Yurte, eine Leihgabe des Historischen Museum, aufstellen.

Während der Ausstellung besuchten uns tagsüber auch einige Schulklassen. Bei einem stündigen Rundgang konnte ich den Schülern das Nomadenleben etwas näher bringen.

Neu war auch ein Modebummel an zwei Abenden.

Einladungskarte



Die Uspekische Yurte

 

 

Sinfonie einer Rede an der Vernissage

 

 

unsere Besucher

 

 

Vreni + Ivo Oto Häusler

Barbara Schori


Die Presse

Galerie Kistler
Dekor Ki AG
Bernstrasse 11
CH 3250 Lyss
Telefon: +41 32 384 44 33
Mobil: +41 79 410 25 54
infogalerie-kistler.ch